Über mich

Ich wurde 1970 in Tittmoning geboren. Seit 2005 lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in der Gemeinde Fridolfing/Ortsteil Pietling im schönen Chiemgau nahe des Waginger Sees.

Nach jahrzentelangem, schmerzvollen persönlichen Leidensweg, bin ich aufgrund göttlicher Führung 2014 zur Licht- und Energiearbeit gekommen. Eine Heilerschule habe ich nie besucht, da mir die Gabe für die Geistheilung in die Wiege gelegt wurde. Allerdings wusste ich mehr als 4 Jahrzehnte nichts von dieser Gabe. Durch das energetische Arbeiten begann ich mir selbst und anderen zu helfen. Ich spürte pötzlich eine Leichtigkeit und mir ging es von Tag zu Tag besser.

Im März 2015 nahm ich an meiner ersten Ausbildung in der Hypnose in München teil. Eine weitere Ausbildung zum Hypnose Coach folgte im Juni 2016 in der Paracelsus Schule in Freilassing,

Im Januar 2017 habe ich einen Lehrgang zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ebenfalls in der Paracelsus Schule in Freilassing absolviert. Das Gefühl anderen Menschen zu helfen ist einfach unbeschreiblich und es freut mich sehr, dass immer mehr zu mir finden und meine Hilfe in Anspruch nehmen.

Herzlichen Dank an alle meine Klienten für das bereits entgegen gebrachte Vertrauen.

Ihr Guido Maier