Heilung durch Verzeihung

Sie wundern sich jetzt sicher, was es denn mit dieser Rubrik auf sich hat.

Unzufriedenheit, Neid, Hass, Wut, Ärger etc. Viele von uns durchleben diese Gefühle bereits seit Kindheit an. Beginnend im Kleinkindalter, wenn wir dem Geschwisterchen das Spielzeug wegnehmen, da wir uns mal wieder benachteiligt fühlen. Leider haben viele von uns bis ins Erwachsenenalter nicht gelernt diese negativen Gefühle gar nicht erst aufkommen zu lassen. Unzufriedenheit, Neid, Hass, Wut, Ärger, Eifersucht sind alles Substantive die uns leider krank machen.

Wir ärgern uns meist über „Kleinigkeiten“ und vergessen dabei, dass wir uns und unser Umfeld dadurch negativ belasten. Wir sind für unsere Gefühle selbst verantwortlich.

Wir schieben unsere eigene Schuld weg von uns und verurteilen meist den anderen – suchen die Schuld aber selten bei uns selbst. Wir gehen in den Eigenschmerz und in die Selbstsabotage und wundern uns warum wir nicht glücklich sein können.

Haben Sie sich in den obigen Absätzen auch erkannt? Sie müssen sich jetzt nicht schlecht fühlen. Es ist wieder einmal unser EGO, dass uns in diesen Situationen beherrscht. Hier arbeite mit meinen Klienten bereits auf der energetischen Basis des Umdenkens.

Wer gelernt hat sich und anderen ehrlich zu VERZEIHEN kann eine ganz große Heilung erfahren.